Seite auswählen

Die Schülerinnen und Schüler des Königseer Gymnasiums sind schon seit einigen Jahren treue Unterstützer des Indienprojekts.

Wir zuletzt von der OTZ berichtet (hier gehts zum Originalartikel vom 17.02.2018) geht zum dritten mal der Spendenerlös des Adventskonzertes der Schüler und Schülerinnen sowie zahlreiche Sachspenden an das Hilfsprojekt.  

800 Euro und zahlreiche Sachspenden 

konnten Dank der Mädchen und Jungen an das Indienteam vor Ihren Abflug übergeben werden. Wir als Indienteam, wie auch die Kinder des Friedrich-Föbel-Education Centers in Machilipatnam sagen „Vielen Dank“. Uns bewegt es sehr, wie Schüler aus unserem Landkreis sich für Schüler auf der anderen Seite der Erde einsetzen, damit diese eine Möglichkeit auf Schulbildung bekommen. Unser Dank gilt auch den vielen Lehrerinnen und Lehrern des Dr.-Max-Näder-Gymnasiums die eine Lehrerpatenschaft übernommen haben.